#110 WWE Survivor Series-Review: Tote Brands, große Champs

War gar nicht so einfach, Gefühl für diese Survivor Series zu entwickeln. Dazu war WWE zu träge im Aufbau. Doch gab es neben den vielen Leerlauf-Phasen ein paar Highlights, wie etwa Roman Reigns vs. Drew McIntyre oder auch ein richtig starkes Tag Team Match!

Big-Four-Feeling kam bei dieser Survivor Series jedenfalls nicht wirklich auf – reden kann man aber gut drüber. Tun wir in gewohnter Schwitzkasten-Manier. Neben allem Wrestling, auch Thema im Review-Podcast: Das sinkende Schiff namens WWE-Womens Evolution. Der Tod von mindestens 7 Hamstern. Das “große” Undertaker-Farewell. Und natürlich: LANA (is the best. Lana No. 1). Viel Spaß!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

(Entschuldigt die leichten Interferenzen an manchen Stellen, da lag ein Handy zu nah am Mikro. Rausfiltern klang zu mies, das wollten wir euch nicht antun.)