#099 WWE SummerSlam Review: We didn't see ROMAN REIGNS coming!

Zunächst einmal: Happy birthday, Mr. McMahon. Alles Gute zum 75., du alter Schwerenöter!

Neben dem Geburtstag von Vince, besprechen wir im SCHWITZKASTEN den SummerSlam 2020. Ein Event, dass uns zwar gut unterhalten, aber nicht wirklich umgeworfen hat. Zu viele Matches hätten so auch bei RAW oder SmackDown stattfinden können. Doch gab es ein paar Highlights sowie ein überraschendes Comeback von Roman Reigns, der besser aussieht, denn je!

Neben Reigns und allen Matches, darunter The Fiend vs Braun Strowman oder Drew McIntyre vs Randy Orton, sprechen wir u.a. auch über den Thunderdome und Vince McMahons Erektion… Viel Spaß!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

Sponsored by Sven Motorman

💪🏼💪🏼