#096 WWE vs AEW: Die große SummerSlam Seeschlacht!

Berichten zufolge erwägt WWE, den SummerSlam 2020 auf hoher See abzuhalten. Das kurbelt natürlich unsere Fantasie an. Stellt euch vor, WWE schippert mit einem Kreuzfahrtschiff übers Meer und AEW schickt die Jericruise los zum entern…

…Der Rest ist feinstes Impro-Wrestling-Drama im SCHWITZKASTEN. Eine Podcast-Episode, so wunderschön wie der Panama Sunrise von Adam Cole gegen Kenny Omega und so brillant wie das Sea Submission Match im Maschinenraum. So… ach, mehr wollen wir hier im Text gar nicht verraten. Lehnt euch einfach zurück, schnappt euch einen Cocktail und kommt mit uns an Bord für diese irre SummerSlam-Kreuzfahrt.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

Sponsored by Sven Motorman

????