#079 WWE Money in the Bank-Review: Um Himmels Willen!?

WWEs Money in the Bank 2020 war ein kurzweiliges, irres PPV mit einem Main Event, dass uns staunen ließ – in so ziemlich jeder Hinsicht. Am Ende sagen wir: Es war deutlich mehr drin im Ladder-Match. Wir gehen tief rein in den Irrsinn.

Insgesamt war MITB jedoch ganz okay und hatte trotz der schwierigen Umstände ein paar echte Highlights im Koffer. Im Review-Podcast besprechen die gesamte Card, ordnen ein und geben Ausblicke – wo sehen wir Potentiale und welche Möglichkeiten hat WWE nun mit den beiden frisch gekürten MITB-Siegern? Das Match of the Night geht an Drew McIntyre vs. Seth Rollins – Deep Talk zum Match und zum Monday Night Messiah gibt’s in gewohnter SCHWITZKASTEN-Manier.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt dem SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

💪🏼💪🏼