#077 AEW Catch-up: The Exalted TNT Championship "The Snake" Deletion Bunch

Es ist mal wieder Zeit, um im SCHWITZKASTEN ausgiebig über AEW Dynamite zu reden. Fokus im Podcast: Das laufende TNT Championship Tournament aka. “The Cody Tournament”. Außerdem: Wer geht mit der No-Crowd-Situation besser um – AEW oder WWE? Rückblick auf Moxley vs. Hager. Die Neuankömmlinge Lance Archer und Matt Hardy. Aufgegriffene sowie liegengelassene Chancen bei Dynamite, uvm.

Wir gehen auf jeden Fall wieder tief rein. Interessant: Lukas und Niklas sind sich erstaunlich uneinig bei mehreren Dingen. Umso besser! Viel Spaß mit dem Catch-up.

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt dem SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

💪🏼💪🏼