#029 AEW Double or Nothing-Review: This is AEWsome!

Das war der erste offizielle Wrestling-PPV von All Elite Wrestling – und hell yeah: Double or Nothing hat abgeliefert! Im Review-Podcast gehen wir tief rein in die Card, besprechen Meta-Themen zu AEW, machen uns über Bret Hart lustig und fragen uns, ob Roman Reigns unter der Maske von Luchasaurus steckt. Natürlich besprechen wir auch den Auftritt von Jon Moxley und decken auf, in welche Wrestlerin sich Niklas verliebt hat.

Young Bucks vs. Lucha Bros (ALTER!), die “Blutsbrüder” Cody vs. Dustin Rhodes oder auch Jericho vs. Omega – die Card versprach viel, erfüllte wie die gesamte Show meist die Erwartungen, ließ aber auch gerade in der ersten PPV-Hälfte etwas Federn. Fest steht: Wir haben mit AEW nun eine neue Wrestling-Promotion auf dem Markt, die irre viel Potential hat, große Wellen schlagen und insbesondere WWE die eine oder andere Sorge bereiten wird…

Und hey: Der SCHWITZKASTEN freut sich mega über Feedback und Kommentare auf Twitter, Instagram, Facebook – folgt uns auf dem Weg, der beste deutsche Wrestling Podcast zu werden!

💪🏼💪🏼