#023 Ist das noch SCHWITZKASTEN oder nimmst du schon auf?

Diese Special-Episode ist unsere neue Episode 0, denn sie ersetzt unsere allererste, damals noch sehr unzureichende Pilotfolge. Diese hatte schlechte Promos und zu viele Fehler im Ring. Und wir sehen, dass neue Hörer doch immer wieder in unseren ersten SCHWITZKASTEN reinhören und sich fragen: Wer seid ihr eigentlich und was macht ihr da?

Das möchten wir endlich angemessen beantworten und haben daher nun unser “Five Star Dark Match 2.0” auf die Matte gelegt. Wir wollen mit der “neuen Null” sowohl neue Hörer willkommen heißen, als auch Stammhörern noch ein bisschen Meta-Kram von uns ans Ohr legen. Coolerweise haben wir während dieser Episode noch viel über uns selbst erfahren. Habt viel Spaß mit dieser Episode und diesem Wrestling-Podcast – wir hatten ihn!

💪🏼💪🏼