#007 WWE Super Show-Down: Review-Podcast zum Down-Underwhelming-Event

WWE Super Show-Down, besser bekannt als Melbourne Mayhem, liegt hinter uns. Wir werfen einen amüsierten bis schockierten Blick zurück auf ein irgendwie lieblos abgespultes Event, das uns wie erwartet nicht überzeugt hat. Schlecht erzählte Wrestling-Matches, folgenlose Ereignisse und ein Altstar-Main-Event in Zeitlupe. Doch natürlich ist nicht alles mies, wenn Namen wie AJ Styles, Samoa Joe oder The Shield auf der Card zu finden sind.

Mit dieser Episode verabschiedet sich der – wie wir finden (müssen) – beste deutsche Wrestling-Podcast in eine sechswöchige Herbst-Siesta. Wie stark wir Ende November zurückkommen und ob Niklas dann immer noch seine Pyjamahose trägt, erfahrt ihr in SCHWITZKASTEN-Episode #008 zur Survivor Series!

💪🏼💪🏼